Gästebuch

Einträge: 7 | Besucher: 4196

L schrieb am 02.01.2021 - 20:33 Uhr
Hallo. Was kostet ein Welpe bei Ihnen? Was wäre in den Preis alles inkludiert? Gibt es da auch Papiere mit Stammbaum dazu?
Florian schrieb am 11.04.2019 - 23:56 Uhr
Hallo Smiley
wollte mal fragen wo sich bei ihnen die preisklasse eines welpen bewegt. verstehen sie mich nicht falsch der preis ist mehr oder weniger nebensächlich denn nach langer überlegung kommt nur ein shiba in frage aber im netz lest man so viel und ich kann keine eindeutige preisklasse ausmachen wollte aber doch wissen wie viel mich ein treuer freund kostet

außerdem wollte ich fragen wie sich ein shiba gegenüber anderen hunderassen im selben haus verhält

liebe grüße aus dem oberen waldviertel niederösterreich Smiley

Anmerkung:
Hallo Florian!
Preis:
Ca. 1500 - 2500 Euro je nach Züchter und Verwendungszzweck des Hundes. Der Hund sollte einen ÖKV-Stammbaum haben. Andere Papiere (Salzburger Hundezuchtverein, oder ähnliches empfehlen wir nicht) .

Andere Hunde:
Wenn es schon im Haus Hunde gibt, könnte es natürlich Probleme mit der Eifersucht geben. Da ist viel zu berücksichtigen. Wie alt ist der Hund der schon im Haus wohnt. Da muss man berücksichtigen, dass es beim Spaziergehen zu Problemen kommen kann, wenn einer schon älter ist und der andere noch sehr jung. Dann muss man darauf achten, ob man einen unkastrierten Rüden und eine nicht sterilisierte Hündin zusammenhalten will.
Nicht jeder Hund akzeptiert einen Welpen neben ihm.

Fritz u Tomomi schrieb am 04.09.2018 - 09:29 Uhr
Danke für Ihren Eintrag! Bitte uns einfach anrufen. Oft geht es am gleichen Tag, gelegentlich dauert es eine Weile. Danke
Sebastian schrieb am 03.09.2018 - 19:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wie lange vorher muss man sich für einen Termin anmelden wenn ich die Hunde sehen möchte und evt. mit ihnen spazieren gehen möchte.
LG

Anmerkung:
Hallo!
Uns ist persönlich kurzfristig lieber. Einfach ein paar Tage vorher anrufen.
LG

Thi schrieb am 22.06.2018 - 01:33 Uhr
Smiley Mein Traum ist ein Shiba zu haben Smiley Ihrer Shibas siehen sehr süß aus, darf ich mit sie ein mal spazieren gehen? Ich habe schon euch ein SMS geschickt am 10 Juni Smiley

Anmerkung:
Liebe Frau Thi! Gerne können Sie mit uns spazieren gehen. Rufen Sie uns bitte an. Danke für Ihren Auftrag

Danijela Petrovic schrieb am 14.02.2018 - 17:30 Uhr
Ein großes Hallo an alle,

ich ziehe demnächst aus, und da würde sich einer meiner größten Träume anbieten und in Erfüllung gehen, mir einen Shiba Inu zu kaufen und ihn zu einem guten und starken Wegbegleiter an meiner Seite zu wissen. Doch leider gibt es ein Problem, ich arbeite in einem Schichtbetrieb, und habe somit keine fixen Bürozeiten sondern auch Nachtschichten etc.. Für einen Hund nicht das netteste Umfeld und darum meine Frage, glaubt ihr, die die mehr Erfahrung haben, dass es dennoch gehen und klappen würde oder eher nicht? Was ich auf keinen Fall will ist das mein Hund dann traurig ist oder zu leiden hat.

LG,

Dani

Anmerkung:
Liebe Danijela!
Der Hund ist ein Rudeltier und möchte am Liebsten immer mein Frauchen /Herrchen sein. Also bei seinem Rudel. Natürlich müssen wir leider auch arbeiten. Aber dann muss man die Gesamtzeit berücksichtigen, die man beruflich aus dem Haus ist. Also Hinfahrt zur Arbeit und bis man wieder sicher daheim ist. Ist das mehr als 6 Stunden, dann würden wir sagen, dass der Hund auf JEDEN FALL extrem leiden wird. Er ist dann unterbeschäftigt, macht zu Hause alles kaputt, leider psychisch sehr.

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Fam. MAKINO schrieb am 19.01.2018 - 16:38 Uhr
WILLKOMMEN BEI UNSEREM GÄSTEBUCH.
Über euer Feedback, Ratschläge, Hinweise, etc. sind euch die Shibas und wir dankbar.
Fam. Makino

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz